Neue Nacktbilder von Studentin Louisa (23)

Neue Nacktbilder von Studentin Louisa

Ich bin die Louisa und habe neue Nacktbilder von mir gemacht, dieses Mal in meinem Badezimmer. Mit frisch rasierter Pussy zeige ich mich am liebsten. Falls du mich nicht kennst und mich noch nicht gesehen hast, ich bin eine 23-jährige Studentin und wohne in Düsseldorf. Ich habe hier ja früher schon mal ein paar private Nacktfotos von mir hochgeladen. Hast du die schon gesehen? Wenn sie dir gefallen, dann können wir auch gerne mal privat Nudes tauschen. Ich zeige mich nämlich nicht nur gerne, sondern schaue mir auch selbst geile Pics an, zu denen ich masturbieren kann. Schick mir doch deine E-Mail, falls du Lust hast!

Ganz wichtig: Du musst deine E-Mail-Adresse bestätigen, damit ich dir antworten kann ☝️

Neue Nacktbilder von mir im Badezimmer

Mich interessiert natürlich sehr, was du über mich und meinen Body sagen würdest. Ich weiß, meine Brüste sind nicht allzu groß, aber dafür sind sie wirklich schön griffig und fest. Meine Muschi rasiere ich alle drei Tage, sodass sie immer ganz blank und glatt ist. Nach der Rasur fühlt sie sich immer so wunderbar weich und geschmeidig an, dass ich mich meistens selbst fingern muss. Auf den Fotos kannst du ja gut erkennen, wie feucht meine Pussy ist, und das kommt nicht vom Wasser! Mein Po ist leider etwas flach, finde ich. Er könnte ruhig etwas runder, größer und auch praller sein. So ein richtig strammer Booty wäre mein Wunsch.

Fototausch und Sexdating erwünscht

Du kannst mir ja mal deine Meinung zu mir verraten. Sei ruhig ganz ehrlich und offen, falls du etwas an mir zu bemängeln hast. Ich werde auf jeden Fall wieder neue Nacktbilder machen und versuchen noch geiler zu posieren, falls es Kritik geben sollte. Vielleicht kann ich in der Zeit noch etwas an meinem Hintern arbeiten, sodass er noch etwas mehr Volumen bekommt. Wenn du mich aber so gut findest, wie ich bin, dann lasse es mich bitte wissen. Für einen Fototausch kannst du mir ja deine E-Mail übermitteln und wenn es mit uns passt, geht auch noch mehr. Gegen Sexdates habe ich nämlich auch nichts einzuwenden, falls alles stimmt.

Meine Bilder

Willst du mich real kennenleren?

Kommentare

  1. Gerald

    Liebe Louisa, dein wunderschöner Körper kann sich sehen lassen.
    Ich mag ihn so, wie er ist.
    Sehr gern möchte ich dich kennenlernen.

Hinterlasse einen Kommentar