Amateur Pics von Vera (26) mit Hängetitten

Amateur Pics von Vera mit Hängetitten

Ich bin die Vera und habe einige Amateur Pics von mir, die ich euch zeigen möchte. Ich bin 26 Jahre und habe leider schon Hängetitten in meinem Alter. Obwohl ich noch jung und dazu sehr schlank bin, sind meine Euter nach meiner Schwangerschaft so schlaff wie Quarktaschen geworden. Den meisten Männern werde ich wahrscheinlich nicht hübsch genug sein, trotzdem hoffe ich auf den einen oder anderen netten Kontakt.

Meine echten Amateur Pics

Auf meinen Fotos wird nichts beschönigt und ich verwende keine Filter, um mich oder meine Hängetitten besser aussehen zu lassen. Alles an mir ist echt und so wie in der Realität. Dazu stehe ich und wenn ich dir trotz aller meiner Makel gefalle, dann schreibe mir doch mal was Nettes. Du kannst mich auch gerne privat kontaktieren, falls du mich näher kennenlernen willst. Ich komme aus Brandenburg und bin solo. LG Vera

Meine Bilder

Willst du mich real kennenleren?

Kommentare

  1. Gerald

    Guten Morgen Vera, mir gefällt, was du hier zeigst. Und ich finde deine wunderschönen Naturbrüste echt süß und deine Schamlippen echt lecker.
    Ich möchte dich sehr gern persönlich kennenlernen und wenn es zwischen uns beiden funkt, noch viel mehr. Dann ist alles möglich.
    Ich freue mich auf dich.

  2. Wiewo

    Hey grüß dich bin 30 männlich hetero aus Niedersachsen, meld dich gern Mal
    015205498710
    Lg

Hinterlasse einen Kommentar